Shangani Bakiro


Jenseits des Regenbogen

So sehr ich das Leben, das wir hatten geliebt habe und all die Zeiten in denen wir gespielt haben, war ich doch sehr müde und wusste, meine Zeit auf Erden wird dahin gehen.

ich sah dann ein wunderschönes Bild von einem Ort der frei ist von jeglichen Problemen, wo wir uns alle wieder treffen und bis in alle Ewigkeit bleiben können.
Ich sah den schönsten Regenbogen und auf der anderen Seite waren Wiesen satt und wunderschön – saftig und grün und weit! Es gab Tiere jeder Art, so gesund wie es gesünder nicht sein könnte, durch die Wiesen rennend, so weit wie das Auge sehen kann

Mein eigener müder, schwacher Körper war frisch und geheilt und neu und ich wollte mit ihnen rennen, aber ich hatte noch etwas zu tun, ich musste euch noch erreichen um euch zu sagen, dass es mir gut geht, dass dieser Platz wirklich wunderbar ist, dann durchdrang ein helles Glühen die Nacht, es war das Glühen von vielen Kerzen, die hell und stark und deutlich leuchten und ich wusste dann, dass es eure Liebe in ihren strahlenden Schattierungen von Gold hält.

Obwohl wir nicht mehr auf die Art zusammen kommen, wie wir zusammen waren, sind wir immer noch verbunden mit einem Band das kein Auge sehen kann.

Wann immer ihr mich braucht, wir sind niemals weit getrennt, wenn ihr jenseits des Regenbogens schaut und mit eurem Herzen hört.

Bakiro war ein großartiger Vertreter seiner Rasse und unser bester Freund, sein Tod hinterliess eine große Lücke.

Er bleibt für immer in unserem Herzen